Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


https://myblog.de/gsw-global

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
SAMBA MEETS SAUERKRAUT

Wie lange hatten wir diesen Grillnachmittag geplant. Alles war noch sooo weit weg. Und nun rückt der Termin unserer Abreise in greifbare Nähe. Die Nervosität steigt spürbar und die Vorfreude ist groß! Allen merkte man an, dass die Aufregung vor so einen weiten Reise immens ist.
Bei Würstchen, selbstgemachten Salaten und viel guter Laune wurden noch die letzten Fragen erörtert und gute Tipps ausgetauscht, bevor es dann gemeinsam am Donnerstagnachmittag, dem 29.8.13  von Dorsten aus Richtung Frankfuter Flughafen und dann ins große Abenteuer nach Brasilien geht.
Doch zuvor ließen es sich der Schulleiter, Herr Kratz und der Bürgermeister von Dorsten, Herr Lütkenhorst, nicht nehmen, der Reisegruppe die besten Wünsche mit auf den Weg zu geben. Der Bürgermeister überreichte den Schüler/innen zusätzlich noch einige Gastgeschenke, die sie als " Botschafter" der Stadt Dorsten
den Gastfamilien mitbringen werden. (Fotos folgen)
D. Kaupemotion
27.8.13 10:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fecke (28.8.13 22:06)
Der Grillnachmittag war schön. Von der Aufregung, die diese tolle Reise mit sich bringt, war einiges zu spüren. Ich wünsche allen Schülern, Frau Kaub und Herrn Hengemühle (hoffentlich richtig geschrieben) eine gute Fahrt und Ausdauer. 22 Stunden können sicherlich lang werden. Wir drücken die Daumen, dass viele schlafen können. So lässt sich die Anreise sicherlich bestens überstehen. Also gute Fahrt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung