Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/gsw-global

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nachtrag

Sao Bento, Lencois MH, 14.9.

Am Samstagmorgen, in aller Herrgottsfrühe, brachen wir mit zwei Bussen Richtung Lencois auf. Gegen 11.00 Uhr machten wir unsere erste Pause und bekamen ein tolles Frühstück. Dann gings weiter und gegen 13.00 Uhr erreichten wir unser Ziel. Wir stellten nur schnell unsere Sachen auf ein Zimmer, denn die Boote, mit denen wir in eine weit verzweigte Flusslandschaft fuhren, warteten schon auf uns. Mit Schwimmwesten ausgestattet und gut gerüstet war es ein richtiger Gaudi mit diesen schnellen Booten übers Wasser zu düsen. Insgesamt machten wir drei Stopps, um die Gegend zu erkunden. Wir badeten im Meer, dessen Brandung es kaum möglich machte, tiefer hinein zu gelangen. Bei der Strömung, die dort herrscht, war das auch gut so. Bei unseren zweiten Stopp besichtigten wir einen Leuchtturm. Von oben hatte man einen großartigen Ausblick über das weite Gelände. Anschließend stoppten wir auch noch, um eine der legendären weißen Dünen zu besteigen. Das war wirklich beeindruckend. Mit den Booten fuhren wir dann wieder zurück zu unserem Ausgangspunkt. Dort bezogen wir dann unsere Hotelzimmer und gingen gemeinsam essen.

 

 

 

21.9.13 17:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung